Waliserhof


Waliserhof
Home
WWOOFers
Projekt Kräuterspirale
Projekt Holzmiete
Geocaching
Archiv

Abrißarbeiten in der Küche

http://mediengefickt.de.business-04.custom-web.de/images/stories/Waliserhof/Bau/200912/25122009285.jpg25.12.2009

Aktivist der 1. Stunde Tim reißt die Küchenwand nieder.

Hier soll die kleine Tür einem großzügige Bogen weichen, der in den benachbarten Essbereich führt.Mit rauher Gewalt geht es den kleinen Ziegelsteinen an den Kragen. doch seht selbst:

Und danach folgt der zweite Streich:

So kommt man zu einem schicken Bogen (ja, er ist was flach und auch in sich verdreht aber halten tut er!) aus Ziegeln, die geölt noch besser kommen. Am besten einfach Nähmaschinenöl oder so was in der Art. Macht auf jeden Fall erstmal lustige Bilder an der Decke das Gerüst.

http://lh4.ggpht.com/_mApbyBzrj9k/Sz9-NMs8CkI/AAAAAAAABYY/Aah06NHRCeY/s640/DSCF6261.JPGhttp://lh4.ggpht.com/_mApbyBzrj9k/Sz9-9FUsSfI/AAAAAAAABYo/SpTS4r5zquE/s640/DSCF6266.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar Tage später war dann die Verstärkung eingetroffen , so dass pünktlich zum 31.12.2009 der Durchbruch erfolgte:

http://lh4.ggpht.com/_mApbyBzrj9k/Sz-BRdvvYOI/AAAAAAAABZU/YD0iGt0rLKg/s640/DSCF6276.JPGhttp://lh6.ggpht.com/_mApbyBzrj9k/Sz-KU9fDzOI/AAAAAAAABdg/5L5MghoXQNU/s800/DSCF6341.JPG

Und dann pünktlich im Neuen Jahr mit Schnee am 2.1.2010 war der Putz drauf und generierte eine nette Luftfeuchte. Aber mit Lings Drachen konnten wir die Sache in ein paaar Wochen zum Trocknen bringen. Bis auf eine feuchte Eckke, die aber ein Jahr später auch noch feucht ist!

 

< vorhergehendes   nächstes >

Waliserhof, Powered by Joomla!; free resources by SG web hosting