Waliserhof


Waliserhof
Home
WWOOFers
Projekt Kräuterspirale
Projekt Holzmiete
Geocaching
Archiv

Lonely Boots

http://lh5.ggpht.com/_mApbyBzrj9k/TD4gB3_D6VI/AAAAAAAACHI/Nx_cyh8_wOE/s640/DSCF6976.JPGIrgendwann im Juli

Manchmal ist es einem halt einfach mal so. Da fotografiert man auch mal die Stiefel im Flur. Und will dann was ganz teifgründiges zu schreiben. Und es fällt einem nix ein. Tja. Ich nehme mal an, dass das Leben nicht tiefgründig ist und noch nie war oder werden wird. Es gibt bloss Schriftsteller und ein paar schöne Wortakrobaten, die durch kunstvolle Aneinanderreihung von Buchstaben und Wörtern Dingen eine tiefgründige Bedeutung geben und damit dem ganzen Dasein einen Sinn verleihen wollen. Den es objektiv gesehen nicht gibt.

< vorhergehendes   nächstes >

Waliserhof, Powered by Joomla!; free resources by SG web hosting